04.11.2023, 05:15 Uhr

Einsatzort: Ramling
KBI-Bereich: KBI- Bereich 4 - Bereich 4/2
Einheit(en): Feuerwehr, Führungskräfte, Rettungsdienst, Polizei

Am 04. November um 5.15 Uhr wurden die Feuerwehren aus Ascha, Mitterfels und Stallwang zu einem Verkehrsunfall “THL 3” mit eingeklemmter Person nach Ramling alarmiert. Beim Eintreffen am Unfallort wurde festgestellt, dass sich keine Person mehr im PKW befand. Auch im näheren Umfeld des Fahrzeuges konnten keine Personen festgestellt werden. Somit konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrer des PKW hilflos umherirrte. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehren Mitterfels und Stallwang großflächig ausgeleuchtet und eine Personensuche wurde durchgeführt. Jedoch ohne Erfolg.

Gegen 6 Uhr wurde die Unfallstelle der Polizei übergeben und die Feuerwehren konnten abrücken.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ascha, Mittefels und Stallwang zusammen mit KBI Markus Weber, KBM Thomas Höchbauer und KBM Thomas Fuchs.