Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Straubing-Bogen.

Zum hervorragenden, stets aktuellem Internetauftritt spreche ich den Verantwortlichen des Kreisfeuerwehrverbandes Straubing-Bogen meine herzlichsten Glückwünsche und den offiziellen Dank der Kreisbrandinspektion aus.

Zu den vielfältigen Aufgaben einer modernen und leistungsfähigen Feuerwehr – wie im Landkreis Straubing-Bogen – gehört in unserer Zeit selbstverständlich auch eine professionell und umfassend gestaltete Homepage, die sowohl die Belange einer guten Öffentlichkeitsarbeit, als auch die Information für die Mitglieder der Wehren abdeckt.
Das ist dem Feuerwehr Kreisverband Straubing-Bogen bestens gelungen.

Ich wünsche allen Besuchern der sehr ansprechend und informativ gestalteten “Websites” interessante Entdeckungen beim gelegentlichen Surfen und einen raschen Sucherfolg beim gezielten Abfragen begehrter Daten.

Den Mitgliedern des Feuerwehr Kreisverband Straubing-Bogen danke ich an dieser Stelle aber auch allgemein für Ihr großes und selbstloses Engagement im Dienst am Nächsten und wünsche allen Kameraden eine stets gesunde Rückkehr von Übungen und Einsätzen.

Albert Uttendorfer
Kreisbrandrats des Landkreises Straubing-Bogen